Heute so um 14 Uhr aufgestanden, bei Panda Express snacken gegangen, neben dem obligatorischen Orange Chicken haben sie jetzt auch awesome Angus Steak. Danach habe ich ab 16 Uhr das 100+30$ Turbo Deepstack im Caesar’s gezockt.
Dank 15 Minuten Levels ging das ziemlich schnell und irgendwann bin ich mit AQ < QQ & 99 gebustet, der erste Re-Entry ging dann im ersten Ante-Level drauf. Bei 600/1200 Ante 100 opened der Button auf 4,8k (lol livefish ) und callt meinen 28k Schrubb, sein JT überholt meine Buben noch schnell und ich mache einen zweiten Re-Entry im letzten Level. Da hab ich dann auch mal ein paar Hände gewonnen, bis ich in einer komischen Hand wieder bisschen abgeben musste. Auf A98 Board mit nur Pik will einer meine Bet nur callen, schmeißt aber Chips für einen Minraise rein. Nach meinem Call schrubbt er sofort auf eine 3 am Turn für doppelten Pot, da hab ich J9 ohne Pik mal geworfen, wie er danach gewirkt hat, hätte ich vielleicht doch mal callen sollen. Naja, dann gingen die Blinds auch schnell hoch, alle hatten so 5-20 BB Stacks, irgendwann hab ich dann so 36k bei 4k/8k UTG mit QJo geschrubbt, irgendwo geht einer mit AJs rüber und ich bin raus.
Das Turnier war lächerlich soft und hat ab dem 5. Blindlevel auch Spaß gemacht zu zocken, trotzdem waren es am Ende -390$. Danach hatte ich wieder Bock auf ein bisschen PLO-Action im Planet Hollywood, da liefen allerdings nur 1/2-Holdem-Tische. Schnell mit 100 an einen ran und gegrindet, gegen einen Kerl hab ich zwei dicke Pots mit JJ vs QQ preflop und AK vs QT auf AKJ verloren, am Ende waren es trotzdem noch 65$ Profit und hoffentlich saftig Rakeback auf der Player’s Card
Jetzt bin ich erstmal wieder ins Imperial Palace, gucke mir da noch ein bisschen das Cashgame an und geh dann wohl auch bald schlafen, morgen geht ja endlich WSOP los!